Konzept

Wer sich entschließt, die Beratungsleistung eines externen Partners in Anspruch zu nehmen, muss sicher sein, dass sein Vertrauen gerechtfertigt ist. Grundlage dieses Vertrauens müssen Fachkompetenz und Diskretion des Beraters sein, der diese wichtige Tätigkeit übernimmt.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich mehr als 20 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungs- und Finanzwesen sammeln können. Dieser berufliche Werdegang ist der Garant für die fachliche Kompetenz. Daneben habe ich als freiberuflich tätiger Dozent an einer renommierten, staatlichen Bildungseinrichtung mein theoretisches Wissen ständig aktualisiert.

Die Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. ermöglicht mir zudem, aktiv an fachlichen Diskussionen im Bereich der Unternehmensberatung teilzunehmen und - falls erforderlich - von Kollegen kompetente Unterstützung aus anderen betriebswirtschaftlichen Spezialgebieten zu erhalten. (weiter)